Coskun Yurdakul

Christoph Rainer verlässt den Tigerpalast in Frankfurt. Den Kochlöffel übergibt er an Coskun Yurdakul.
März 3, 2017 | Fotos: beigestellt

Coskun Yurdakul
Christoph Rainer wird einem Bericht der Frankfurter Neuen Presse zufolge Ende Mai das 2-Sternerestaurant Tigerpalast verlassen. Er wolle sich selbständig machen, genaueres stehe noch nicht fest, heißt es in dem Bericht. Derzeit schwebe Rainer ein Konzept rund um asiatisches Streetfood vor.

Nachfolger im Tigerpalast soll dem Bericht zufolge Coskun Yurdakul werden. Er ist derzeit Küchenchef des Palastbar-Restaurants. Er werde ab September eine klassische Küche mir einem Hauch Orient anbieten. „Die zwei Sterne müssen wir nicht behalten und einen Stern, den kann Yurdakul kochen“, zitiert die Zeitung Robert Mangold, den Geschäftsführer der Gastronomien, die zum Tigerpalast und dem Frankfurter Palmengarten gehören.

www.tigerpalast.de

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…