Léa Rogacki

Léa Rogacki ist stellvertretende Hoteldirektorin im Derag Livinghotel De Medici.
November 8, 2016 | Fotos: Derag Livinghotel De Medici

Léa Rogacki

Léa Rogacki übernimmt seit dem November 2016 die Position der stellvertretenden Hoteldirektorin im Derag Livinghotel De Medici. Als ehemalige Senior Sales Managerin hat Léa Rogacki das Düsseldorfer Haus der Derag Livinghotels AG + Co. KG bereits seit seiner Eröffnung im Jahre 2015 betreut.

Dabei hat sie vor allem die regionalen sowie nationalen Vertriebsstrukturen konstant ausgebaut und wird auch künftig den Gesamt-Vertrieb weiterhin leiten. Zusätzlich dazu übernimmt Léa Rogacki in der Position der stellvertretenden Hoteldirektorin, in enger Zusammenarbeit mit Hoteldirektor Bertold Reul, übergreifende Führungsaufgaben, administrative und strategische Aufgabenfelder, um die Hotelleistung gemäß der Bedürfnisse der Gäste stetig auszubauen.

Gleichzeitig wird Léa Rogacki künftig das Thema Personalentwicklung sowie Qualitätssicherung des Derag Livinghotel De Medici konkret ausbauen. Die neue Position im De Medici sieht die gebürtige Niederrheinerin als Chance: „Schon seit der Eröffnung 2015 haben meine Kollegen und ich hervorragende Zusammenarbeit geleistet und ich freue mich sehr, auch in Zukunft darauf aufbauen zu können“, erklärt Rogacki.

www.deraghotels.de/hotel-de-medici-duesseldorf

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…