Martin Büchele

Büchele ist neuer Executive Chef im KRUMERS ALPIN Resort & Spa in Seefeld.
November 25, 2016 | Fotos: KRUMERS ALPIN RESORT & SPA

Martin Büchele

Der gebürtige Vorarlberger Martin Büchele (38) wird neuer Executive Chef im KRUMERS ALPIN Resort & Spa in Seefeld. Am 20. Dezember startet er gemeinsam mit seinem Team in die Saison. Bali (Spa Village Resort), Kuala Lumpur (The Ritz-Carlton), Dubai (Spectrum on One), Lake Luise (Fairmont Chateau Lake Louise) – und jetzt Seefeld: Nach zehn Jahren an internationalen Top-Adressen im Ausland kehrt Martin Büchele nach Tirol zurück, wo er von 2003 bis 2006 im Relais & Châteaux SPA-HOTEL Jagdhof in Neustift tätig war.

„Großartig, dass wir mit Martin Büchele in die Zukunft gehen. Wir sind sehr happy, ihn jetzt bei uns in Seefeld zu haben. Seine kulinarische Spannweite ist enorm und international. Wir haben viel vor. Mit seiner Erfahrung und Kompetenz, speziell auch in der Wellness-Cuisine, setzen wir in der kulinarischen Ausrichtung ein großes Ausrufezeichen im KRUMERS ALPIN Resort & Spa“, sagt Alois Albrecht, Geschäftsführer der Albrecht Hotel GmbH.

Büchele freut sich auf seine neue Aufgabe in der Olympiaregion Seefeld: „Eine spannende Aufgabe in einer der schönsten und traditionsreichsten Urlaubsdestinationen der Alpen. Ein familiengeführtes Haus, internationales Publikum und eine Region, in der hochwertigste Lebensmittel vor der Tür heranwachsen und produziert werden.

Und nicht zuletzt die Möglichkeit, ein kulinarisches Konzept zu gestalten und zu verwirklichen, hinter dem ich voll und ganz stehe“, sagt Martin Büchele über die Gründe, warum er im KRUMERS ALPIN Resort & Spa wirken wird. Die Seefelder Hoteliersfamilie hat das ehemalige Dorint-Hotel im Oktober dieses Jahres gekauft und damit ihr Portfolio um ein drittes Hotel erweitert. Kurz vor Weihnachten fällt der Startschuss für das KRUMERS ALPIN Resort & Spa.

www.krumers-resort.com

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…