News

Freibier für neuen Haarschnitt

Eine New Yorker Bar sagt dem Männerdutt den Kampf an und bietet jedem Mann, der sich seine Haarpracht abschneidet gratis Alkohol.

Fotos: Shutterstock

Haariger Deal

Abnehmen, weniger trinken, weniger rauchen, mehr Zeit mit der Familie verbringen – Neujahrsvorsätze liegen auch 2017 wieder voll im Trend. Doch abseits dieser 0815-Vorsätze finden sich in diesem Jahr auch wesentlich skurrilere Vorhaben für 2017.

Wie wärs beispielsweise damit den sogenannten "Man Bun", also den Männerdutt zu verbannen? Die New Yorker Boobie Trap Bar im Stadteil Brooklyn hat sich genau das vorgenommen. 

Wie eine der Bar-Besitzerinnen Kristen North im Interview mit brooklyn.com erklärte: "Ich habe in diesem Jahr einfach zu viele davon gesehen und wünsche mir für diese Männer einen neuen Look."

Darum bietet die Boobie Trap Bar jedem Mann, der sich seine Mähne vor laufender Kamera im Lokal abschneiden lässt, als Entschädigung gratis Alkohol. 

www.boobietrapbrooklyn.com

10.01.2017