#13 Lobby Lounge & Bar Kempinski

Feine Bar im feinen Hotel
Mai 31, 2022

Zu Man muss nicht unbedingt im exklusiven Nobelhotel am Wiener Schottenring wohnen, um dessen Vorzüge zu genießen, denn in der Lobby Lounge & Bar des Palais Hansen Kempinski treffen Wiener und internationale Gästen aus aller Welt aufeinander – ob bei Börsefrühstück, dem beliebten „Five O‘Clock-Tea oder den Kuchenspezialitäten von Chef-Patissier Georg Hölbl.kempinski_lobby_1920x1080px_6-e1653398584261

Hier findet man die perfekte Gelegenheit den Tag genussvoll mit einem vitalen Frühstück zu starten und einem köstlichen Snack und Glas Wein zu beenden. Bunt und international, wie die Gästemischung ist auch das Cocktail-Angebot in der schon mehrmals ausgezeichneten Lobby-Bar. Neben interessanten Hauskreationen wie einem karibischen Champagner-Highball, dem Tropical Champagne“ warten Mixklassiker vom „Daiquiri“ und „Adonis“ auf den gediegenen Gast. Der „Mozart Old Fashioned“ einer der beliebtesten Signature Cocktails stimmt die Hausgäste schon einmal auf einen Konzertbesuch in der Musikstadt Wien ein oder lässt ihn danach geschmackvoll ausklingen.

Schottenring 24, 1010 Wien
www.kempinski.com/de/wien/palais-hansen/restaurant/lobby-lounge/

KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…