#19 Frau Dietrich

Versteckte Barperle im Vintagelook
Mai 31, 2022

Wie wäre es mit ein bisschen Underground-Prohibition-Feeling? Versteckte Türen, geheime Codes und Feiern – was in den 20er-Jahren in den Staaten trauriger Alltag war, erfreut sich bei Bar-Kennern immer größerer Beliebtheit. Ein solches Erlebnis findet man in der Speakeasy-Bar Frau Dietrich – freilich ganz ohne illegalen Fusel-Alkohol, aber dennoch gut versteckt. Als Hot-Dog-Imbiss getarnt, bekommen Gäste nur dann Einlass, wenn sie die Nummer 47 am Telefon-Türöffner wählen.Frau-Dietrich-e1653398269602

Im Inneren offenbart sich ihnen ein echtes Bar-Prunkstück im Vintagelook. Swing-, Big Band- und Blues-Musik liegen hier in der Luft und der gemütliche Wohnzimmerbereich lädt zum Verweilen und Genießen ein. Es wird sogar gemunkelt, dass sich hinter dem Bücherregal ein weiterer Barbereich versteckt. Serviert werden erstklassige Bar-Classics, kreative Eigenkreationen sowie hochwertige Spirituosen. Abgerundet wird das ausgefallene Konzept von einem top-motivierten Team, das natürlich passend zum 20er-Jahr-Ambiente gekleidet ist. Jetzt stellt sich einem nur die Frage, wo man Frau Dietrich findet. Wir lüften das Geheimnis: In der Altstadt 8 in Linz. Aber pssst! Keinem verraten.

Altstadt 8, 4020 Linz
https://www.frau-dietrich.at

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…