#41 The Island Bar

Urbaner Style meets alpine Tradition
Mai 31, 2022

Im Herzen der Salzburger Bergwelt, in Leogang, steht das „mama thresl“ – ein Lifestyle-Hotel, das eindrucksvoll beweist, wie cool eine Hotelbar eigentlich sein kann. Denn dort, wo Empfang, Lobby, Lounge und Restaurant zum Wohlfühl-Zentrum verschmelzen, befindet sich das Herzstück des Hotels – The Island Bar.the-island-bar-e1653403728460

Hier genießen Gäste mama thresl’s ausgesuchte Barklassiker und fantasiereiche Signature Drinks, wie der „Guate Mama“ mit Zacapa-Rum und Grapefruit. Neben Barhockern sitzt man hier übrigens auf Hängeschaukeln, die an einem Baumstamm befestigt für eine urige, gemütliche Atmosphäre sorgen. Die Kombination von Moderne und Tradition ist in diesem Lokal einfach gelungen. Übrigens:  Namensgeberin Thresl gibt es wirklich. Sie steht für Heimatverbundenheit, ist der Inbegriff für „Hotel Mama“ – und das kann man auch spüren. Denn hier fühlt man sich wie bei Mama zuhause – einfach nur wohl!

Sonnberg 252, 5771 Leogang
https://www.mama-thresl.com

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…