#44 The Jigger Bar

Knallbunt und richtig gut
Mai 31, 2022

Wer einmal das bunte Drink-Repertoire abseits der Cocktail-Klassiker wie Caipirinha oder Mojito verkosten will, ist in der Jigger Bar goldrichtig. Hier geht es vor allem darum, seinen eigenen Geschmacks- und Cocktailhorizont zu erweitern. Dafür müssen die Gäste einfach den prämierten Shaker-Händen von Barchef Michael Steinbacher vertrauen.Jigger-Bar-e1653404401438

Um stets neue Kreationen zu präsentieren und die Barbranche aufzumischen, wechselt die Bar alle drei bis vier Monate ihre Cocktailkarte. Freilich kommt es aber auch vor, dass der Top-Barkeeper ganz spontan eine besondere Cocktailkreation zaubert.  Momentan steht die Location unter dem Motto „Oceanview“ und ist gespickt mit meisterlichen Signatures. Beispiel: Tiramisu@The Beach mit aged Rum blanco, Kokosnuss, Bitterkirsche, Limette, Amarenakirsche, Chocolate Bitters und Tiramisu Espuma als i-Tüpfelchen. Man darf schon jetzt gespannt sein, unter welchem Motto die Mixologen in Zukunft shaken.

Schallmooser Hauptstraße 44, 5020 Salzburg
https://thejigger.bar

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…