Gekkos

Hochstraße 4, 60313 Frankfurt
Cocktail statt Suite
September 11, 2022

Seit seinem 30. Geburtstag, der 11 Jahre her ist und auch gleichzeitig der Eröffnungstag der „Gekko Bar“, leitete Barkeeper Gabriel Daun bis zum Sommer dieses Jahres die Geschicke im eleganten Ambiente zwischen Gold und Schwarz, zwischen Klassikern und Eigenkreationen. Er hat im Vorjahr den Rolling Pin Award als „Barkeeper des Jahres“ gewonnen und dadurch wohl noch mehr Gäste in die Bar im Herzen der Wirtschaftsmetropole angezogen, zu Recht! Bartending ist für Daun wie Jazz, ein Thema wird immer wieder neu variiert und neu erfunden.
gekkos-2590x394-1
Die Atmosphäre im Hotel Hilton Frankfurt City Centre und die ausgefallenen Cocktails des oftmals ausgezeichneten Meistermixers zogen die Massen an. Und, weil die Bar seit Jahren so hipp war, bedienten sich kurzentschlossenen Gäste schon auch einmal eines Tricks: Hotelgäste bekamen immer Zutritt zur Bar, also buchte man sich — sofern verfügbar — für eine Nacht ein Zimmer und genießt selbige, ohne die Schlafstätte je gesehen zu haben. Ja, das soll es geben, wenn es um außergewöhnliche Drinks und Atmosphäre geht.

Hochstraße 4, 60313 Frankfurt
www.gekkos-bar.com

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…