#14 Maximilian Zankl

Obauer
Mai 30, 2022

Maximilian Zankl ist Sommelier in Österreichs Top-Gastronomie, hat während seiner Ausbildung bei Winzern im Weinbaugebiet Rheinhessen gearbeitet und im Sommer 2020 im deutschen Nierstein am Rhein das Pop-Up-Lokal „Spritzeria“ betrieben. Durch zahlreiche Reisen zu Winzern vor allem in Deutschland, aber auch in Frankreich und Österreich, hat er sich zum Weinimporteur und Weinhändler entwickelt. Heute ist er Sommelier im Fünf-Hauben-Restaurant Obauer.

www.obauer.com

rp-259-rpa-allgemein-Zankl-Wolfgang

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…