#21 Mark Kiss

Restaurant Pfefferschiff
Mai 30, 2022

Mark Kiss wurde im ungarischen Keszthely geboren. Heute arbeitet er im österreichischen Hallwang und sorgt als Head-Sommelier im ausgezeichneten Restaurant Pfefferschiff für besondere Weinerlebnisse.Kiss-Mark_591x642px-e1653470378235

Der ausgebildete Restaurantfachmann und Diplom-Sommelier wollte als Kind Fußballer werden. Dieser Traum hat sich (zum Glück) nicht erfüllt, dennoch ist er dem Sport treu geblieben. Laufen, Radfahren und Schwimmen gehören zu seinen Hobbys. Hin und wieder schnappt er sich auch ein Buch, um zur Ruhe zu kommen. Am liebsten genießt er einen Chardonnay und hat mit dem 2009 Vincent Girardin Corton-Charlemagne seinen Liebling unter den Qualitätsweinen gefunden.

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…