#24 Josef Neulinger

Wunderkammer im Almhof Schneider
Mai 30, 2022

Schon als Kind träumte Neulinger davon, später einmal Gäste zu bewirten. Der Besuch der Hotelfachschule in Bad Leonfelden sollte die Basis seiner Pläne werden. Danach begegnete er im Hotel Schloss Fuschl Oberkellner Anton Rotheneder, welcher seine gastronomische Handschrift bis heute nachhaltig prägte. Zuletzt verbrachte der begnadete Wintersportler 2010 einen Sommer in Kopenhagen. Sein persönliches Highlight wäre es, gemeinsam mit Mick Jagger eine Flasche Meursault VV Bernard Bonin 2017 zu verkosten.

www.almhof.at

Neulinger-Josef-e1653471223508

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…