#38 Stephan Martin

Weinskandal R&Bar
Mai 30, 2022 | Fotos: Konstantin Reyer

Als einer der besten Sommeliers Österreichs und ausgewiesener Spezialist für Naturweine hat sich Stephan Martin einen Namen gemacht. Gelernt hat er sein Handwerk im hochdekorierten Restaurant Konstantin Filippou, und nicht weniger renommiert war die nächste Station seiner Karriere: Fabian Grünzels Restaurant Aend, wo er vier Jahre lang als Sommelier und Restaurantleiter tätig war. Den Traum-Arbeitsplatz hat er aber aufgegeben, um in der jüngst von Weinskandal übernommenen R&Bar das neue Konzept mitzuentwickeln und Gastgeber zu werden.

weinskandal.at/pages/rundbar

StephanMartinFoto_Foto-Copyright_Konstantin-Reyer_gesnippt

KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…