#4 André Drechsel

TIAN Restaurant Wien
Mai 30, 2022

In ihm fand Paul Ivić genau den richtigen Mann für die Weinagenden im Tian. Hart umkämpft, aber schlussendlich war er mit „on board“

rp253-sip-tian-drechsler-rene

„Essen, Trinken und Sex, das ist doch subjektiv. Das ist alles Leidenschaft.“
– André Drechsel.

Das Vorarlberger Unikat mit Vollbart, stets unfehlbarem Style inkl. Dandy-Mütze und einem Hauch von Karo hat mit Mitte Dreißig seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Heute gilt er als einer der TOP-Sommeliers Österreichs, dessen besondere Leidenschaft und Expertise rund um Naturweine weit über die Landesgrenzen bekannt ist. Im Tian fand er eine Spielwiese, auf der er Fine Dining für sich neu definieren konnte. Und so stehen Authentizität und Witz und eine sagenhafte Weinauswahl, die den Speisen auf der Karte um nichts nachsteht, am Programm.

KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…