#41 Christopher Pohn

Weinrefugium Brolli
Mai 30, 2022

Als kleiner Junge träumt Christopher Pohn von einem Leben als Rennfahrer. Auch wenn er später einer Ausbildung im Hotel- und Gastgewerbe den Vorzug gibt: Seine Karriere verläuft ungebremst in Richtung Erfolg. Nach Tätigkeiten als Chef de Rang, Restaurantleiter und Sommelier übernimmt der Weinkenner mit gerade einmal 22 Jahren die Leitung des Restaurants Vinea-Weinbar. Auch privat verkostet er Weine mit Freunden und pflegt seine Leidenschaft für schnelle Autos. Liebend gerne würde er Lewis Hamilton auf einen Sauvignon Blanc einladen und mit ihm über ein Leben auf der Überholspur philosophieren.

www.weinrefugium.atpohn-1_591x642px-e1653482249650

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…