#42 Vlado Sturm

Hotel Steirerschlössl
Mai 30, 2022

Vlado Sturm ist ein begeisterter Wanderer über die Weingegenden Europas. Von Kroatien über Italien nach Monte Carlo und jetzt in Österreich bringt der sympathische 47-jährige seine Fachexpertise grandios an die Gäste. Die Sommelier Prüfung hat er bereits in drei verschiedenen Ländern absolviert und nach eigenen Angaben auch immer brav selbst bezahlt. Seine Leidenschaft geht so weit, dass er schmunzelnd meinte, er bezahle sich sogar in Frankreich ein weiters mal um auch dort Sommelier zu sein. Er selbst liebt leichte fruchtige Weine. Seit mittlerweile 8 Jahren ist das Vielsprachentalent nun schon in Österreich und begeistert nach Stationen wie dem Salzburgerhof oder dem Schloss Pichlarn nun die Gäste des Steirerschlössels.

www.hotel-steirerschloessl.atSturm.-Vlado_1-e1653495522187

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…