#44 Dominic Hofer

Mochi
Mai 30, 2022

Dominic Hofer, der treue Quereinsteiger. Mittlerweile ist der Sommelier seit 8 Jahren bereits im Mochi in der Wiener Praterstraße. Nachdem er in diversen Caterings in den verschiedensten Funktionen war, beschloss er seiner Leidenschaft – dem Wein – nachzugehen und startete seine Quereinsteigerkarriere im Mochi. Mit Energie und dem nötigen Engagement gelang ihm das auch ausgezeichnet. Heute erzählt er selbst über diese zeit: „alles was das Thema Wein angeht habe ich in meiner Zeit im Mochi gelernt bzw. mir angeeignet“.

www.mochi.ata061586c-1398-4593-9056-d35df01fb408-e1653485663921

KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…