#46 Nikolai Stöhr

Schloss-Taverne
Mai 30, 2022

Im elterlichen Betrieb aufgewachsen, wurde der gute Geschmack dem Junior Nikolai Stöhr in die Wiege gelegt. Der Wissensdrang wurde in ihm entfacht, als er sich daran machte, den eigenen Weinkeller aufzuräumen. Seitdem saugt er wie ein Schwamm alles auf, was es über das Thema zu wissen gibt. Nach der Tourismusschule verbrachte er 2 Jahre im Sofitel Wien, wo er übrigens auch Sommelier-Mitstreiter Matthias Pitra kennenlernte, bevor er nach Hause ins steirische Zeltweg zurückkehrte. Dort konzentriert er sich darauf, den Gästen im 3 Hauben Restaurant Schloss-Taverne im Schloss Farrach das absolut beste Erlebnis zu bieten.

www.schlossfarrach.at

rp-259-rpa-allgemein-Stöhr-Nikolai

KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…