#7 Thomas Juranitsch

Silvio Nickol Gourmetrestaurant
Mai 30, 2022

Der gebürtige Wiener veredelte seine Restaurantfach-Ausbildung im Hotel am Sachsengang in Groß-Enzersdorf durch Zusatzqualifikationen zum diplomierten und zertifizierten Sommelier. Die Vielfalt edler Tropfen macht es ihm unmöglich, seinen Lieblingswein zu bestimmen. Bereits als Kind träumte er davon, Koch zu werden. Bis heute prägt ihn der Einfluss seines damaligen Lehrherren Andreas Scheidl. Könnte er sich einen prominenten Gast wünschen, würde er mit Aubert de Villaine einen guten Chardonnay genießen.

www.palais-coburg.com

rp-259-rpa-allgemein-Juranitsch-Thomas

KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…