#8 Barbara Eselböck

Relais & Chateaux Taubenkobel
Mai 30, 2022

Im Taubenkobel aufzuwachsen, bringt eben Außergewöhnliches hervor. Dass sie einmal in die Fußstapfen ihrer Eltern, Eveline und Walter Eselböck, treten würde, stand für sie aber nicht immer fest.Eselböck_591x642px-e1653467072569

Eselböck absolviert zwar die Tourismusschule in Klessheim, arbeitet in verschiedenen Restaurants, unter anderem im Spago in L.A. – und doch: Mit der Branche ist sie sich nicht sicher. Ein Glücksfall. Denn „der Taubenkobel war für mich schon als Kind anders und hatte in meinen Augen mit der Branche wenig am Hut. Aber eins war mir schon klar: Wenn ich etwas in der Art machen würde, dann nur den Taubenkobel“, erzählt Eselböck. Wo nichts stillsteht, aber trotzdem Ruhe einkehrt, ist Barbara Eselböck am Werk.

www.taubenkobel.com

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…