#30 Roman Bolschetz

SHIKI Japanese Fine Dining
Mai 30, 2022

Roman Bolschetz, geboren in Wien, liebt seine Heimat, seine Familie, österreichischen Wein und das elegante Aroma von hochwertigem Sake. Für den Genussmenschen und Diplom-Sake-Sommelier Bolschetz ist es wichtig, jeden Wein so zu betreuen, dass sämtliche Geschmacksnuancen sich voll entfalten können. Idealist und Realist zugleich stellt er seine umfassende Expertise mit Leidenschaft und Enthusiasmus in den Dienst seiner Gäste. Ihnen neue Erfahrungen zu bescheren, Beglückung, Entzücken und zufriedene Mienen zu entlocken, ist ihm Erfüllung und Erfolg.

www.shiki.at

Roman Bolschetz

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…