1500 gute Gründe – WMF geht in die nächste Runde

Die WMF 1500S übernimmt alle Top-Eigenschaften ihres Kaffeemaschinen-Vorgängers und legt mit neuem Touchdisplay, Easy-Milk-System und Co. noch einen an Innovation und Design drauf.
November 13, 2015

WMFs neue InnovationFotos: WMF

WMF beliefert die Gastronomie seit jeher mit Professional-Hotel-Equipment vom Feinsten – vom Besteck über Porzellan und Glas bis hin zu Professional-Kaffeemaschinen. Dabei gilt der Hersteller als Vorzeigebeispiel für höchste Qualität und Perfektion bis ins kleinste Detail. Mit dem Nachfolgemodell der Kaffeemaschine WMF presto!, der WMF 1500S, hat sich der renommierte Produzent nun erneut selbst übertroffen und läutet mit neuen technischen Features, Design und noch einfacherer Handhabung eine neue Generation der Professional-Kaffeemaschinen ein.

Auch Manuel Harnischmacher, WMF-Geschäftsbereichsleiter, zeigt sich glücklich über die neue Innovation bei WMF: „Das Modell WMF 1500S überzeugt durch noch mehr Flexibilität, mehr Qualität und auch mehr Leistung. Und das zu einem sensationellen Preis-Leistungs-Verhältnis.“ Die „Neue“ in der Professional-Kaffeemaschinen-Familie sei dabei ein echter Allrounder und daher sowohl in der Gastronomie als auch in der Hotellerie, aber auch im Lebensmitteleinzelhandel und in Büros ein echtes Highlight, erklärt Harnischmacher weiter.

Innovation mit Volldampf

So bringt der brandheiße WMFSteamJet jede Tasse sekundenschnell auf die perfekte Temperatur. Damit gelangen Espresso, Verlängerter und Co. garantiert mit dem richtigen Wärmegrad bis zum kaffeedurstigen Gast. Auf Knopfdruck liefert das neue Easy-Milk-System zusätzlich heiße Milch, Milchschaum, aber auch kalte Milch für individuelle Kaffeekreationen. Doch damit noch nicht genug – denn die WMF 1500S hat nicht nur technisch so einiges auf dem Kasten, sondern ist auch noch optisch der Bringer. Wie man es von WMF gewohnt ist, steht die Funktionalität neben ansprechendem Design dabei zu jeder Zeit im Fokus.

Daher überzeugt die WMF 1500S auch mit absoluten Traummaßen – so schlank und elegant mit einer geringen Breite von nur 325 Millimetern designt, dass genügend Platz für andere Geräte bleibt – oder für eine zweite WMF 1500S. Damit ist man in der langen Liste der attraktiven Features, mit der die WMF 1500S aufwartet, aber noch nicht einmal ansatzweiße am Ende angelangt: Das große Touchdisplay macht die Bedienung der Kaffeemaschinen-Innovation auch in SB-Bereichen zum Kinderspiel. Auch ihren „Dienstschluss“ muss man der fleißigen Maschine nur einmal bekannt geben: Denn mit der neuen Timingfunktion schaltet sich die WMF 1500S selbstständig, zu einer frei wählbaren Uhrzeit ein und aus.

Mit der WMF 1500S werden übrigens auch die etwas weniger entscheidungsfreudigen Kaffeetrinker glücklich: Denn bei der WMF 1500S mit einer Ausstattung von bis zu zwei Produktbehältern kann eine weitere Kaffeesorte über den Handeinwurf hinzugefügt werden, wie beispielsweise entkoffeiniertes Kaffeepulver. Mit dem reduzierten Energieverbrauch, weniger Chemieeinsatz und einem nahezu vollständigen Recycling trägt WMF auch bei der WMF 1500S der Nachhaltigkeit Rechnung.

Vor Ort testen und genießen

Wer sich gerne persönlich von den Top-Features, dem eleganten Design und den mindestens 1500 weiteren Gründen für die WMF 1500S überzeugen möchte, der sollte auf der GAST in Salzburg Halle 1 definitiv nicht auslassen. Dann einfach dem feinen Kaffeeduft bis zum Stand 301 in der Halle 1 folgen und sich dort mit frisch gemahlenem Kaffee aus der WMF-Kaffeemaschine in allen möglichen Kreationen – mit und ohne Hightech-Milchschaum – verwöhnen lassen, und sich von der Qualität der WMF 1500S zum Top-Preis-Leistungs-Verhältnis ganz zu Recht einkochen lassen.

Besuchen Sie uns
Halle 1, Stand 310

WMF PROFESSIONAL ÖSTERREICH
www.wmf-kaffeemaschinen.at

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Ticketsund vieles mehr…