Durchstarten in Wien

Außergewöhnliche Konzepte verlangen nach außergewöhnlichen Mitarbeitern. Und genau diese sucht das Tian. Es stellt sich nur die Frage: Sind Sie die richtige Person für dieses besondere Projekt?
November 13, 2015

Fotos: Shutterstock, Werner Krug, *yourCO! – Sylvia Linhart GmbH, superfund
Durchstarten in Wien

Es hat alles mit einer kleinen Idee begonnen oder vielmehr mit einer immer größer werdenden Leidenschaft für die nachhaltige und vegetarische Ernährung. Christian Halper wollte mehr davon. „Die Grundidee für TIAN beschäftigt mich bereits seit Jahren.“ Dahinter steht die im Alltag gelebte, der Ehrfurcht vor der Natur verpflichtete Philosophie.

Halper ist auf dem richtigen Weg: Die Nachfrage nach vegetarischen und biologischen Ernährungsformen erfährt weltweit einen Aufwärtstrend und dieser werde sich in den nächsten Jahrzehnten noch weiter steigern. „Keinesfalls missionieren, sondern den Menschen eine neue, wohlschmeckende und gesunde Richtung anbieten“, lautet Halpers Ambition.

Als Geschäftsführer für das Wiener Restaurant an der Seilerstätte 16 hat Halper Clemens Mair verpflichten können, der zuletzt im Frühjahr an der Seite von Silvio Nickol im „Palais Coburg“ schon eine außergewöhnliche Eröffnung verantwortete. „Ich freue mich sehr, zusammen mit einem Team von engagierten und bewussten Mitarbeitern ein Gastronomiekonzept mit ethischen Werten umzusetzen.“

Halper und Mair sind nun auf der Suche nach Mitarbeitern, die dieses spezielle Konzept weitertragen: Nichtraucher mit sozialer und fachlicher Kompetenz sowie loyaler und positiver Lebenseinstellung werden für die Bereiche Küche, Service und Bar eingeladen, sich zu bewerben:

TIAN
bewerbung@tian-vienna.com
Tel.: +43 (0) 664/826 85 56

KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Ticketsund vieles mehr…