Ein Praktikum in Europa

Jetzt schon an den Sommer 2013 denken: Hapimag vergibt attraktive Praktikumsstellen an den schönsten Orten Europas.
November 13, 2015 | Fotos: Hapimag

Mit Hapimag PraktikumsstellenHapimag und der Initiative „Next Generation“ hat man jetzt als Praktikant die Qual der Wahl: Die Hapimag Resorts sind auf 16 verschiedene Länder und 57 Adressen an Top-Standorten verteilt. Nach dem Erfolg der Initiative „Next Generation“ 2010/11 geht Europas führendes Unternehmen für Wohnrechte mit seinem Nachwuchsförderprogramm nun in die zweite Runde. Egal ob in Spanien, Italien oder Griechenland: In diesen und weiteren Ländern warten auf Bewerber attraktive Praktika und somit wertvolle Erfahrungen, von denen sie für ihren weiteren Berufsweg nur profitieren können.

Attraktive Praktikumsplätze

Für den Sommer 2013 gibt es für österreichische Tourismusschüler noch einige attraktive Praktikumsplätze in ausgewählten europäischen Hapimag Resorts und damit hochqualitative Ausbildungsmöglichkeiten. Die Ausschreibung für die Zweitauflage von „Next Generation“ läuft noch bis zum 30. November 2012 per Online-Fragebogen: www.hapimag.com/nextgeneration

Weiters wird eine hochkarätige Jury die Bewerber gewissenhaft prüfen und die Finalisten auswählen. Das Anforderungsprofil der Bewerber für die Hapimag Praktikantenplätze ist genau definiert.

Das Anforderungsprofil

Die Kandidaten müssen Schüler einer österreichischen Tourismusschule oder einer höheren berufsbildenden Schule und mindestens 17 Jahre alt sein. Darüber hinaus ist die gute Kenntnis von mindestens einer Fremdsprache Voraussetzung. Das Praktikum kann in der Zeit von Juni bis September 2013 absolviert werden und dauert mindestens acht bis maximal zwölf Wochen.

Außergewöhnlich begabten und engagierten Praktikanten wird nach Beendigung der theoretischen Grundausbildung bei Hapimag eine reguläre Stelle in einem Resort angeboten.

info@hapimag.com
www.hapimag.com/nextgeneration

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Ticketsund vieles mehr…