Inspiration: Franklin Barbecue in Texas

Zwei Stunden Schlange stehen ist dieses Smokehouse mit dem angeblich besten Barbecue der USA alle Mal wert.
September 3, 2018 | Text: Sissy Rabl | Fotos: Wyatt McSpadden

Vor Franklin Barbecue in Austin/Texas bilden sich Schlangen über ganze Häuserblocks hinweg. Kanye West soll versucht haben, sich vorzudrängeln und wurde auf seinen Platz verwiesen. Nur Barrack Obama durfte einmal ausnahmsweise die Schlange überspringen.

Strahlemann Franklin höchstpersönlich

Manche verdienen sich sogar ihr Geld damit, jemandem gegen Bezahlung einen Platz in der Schlange freizuhalten. Aaron Franklin hat mit einem kleinen Smoker in einem alten Trailer angefangen. Mittlerweile ist er in ein Haus umgezogen und hat bis heute noch jeden Tag sein Brisket bis zum Ausverkauf an den Mann gebracht.
Schließlich erwähnte ihn Anthony Bourdain in seiner Sendung No Reservations und 2015 erhielt er den James Beard Foundation Award für den besten Chef im Südwesten. Euch erwartet: süßes Pulled Pork, saftige Truthahn und Bratwürste und das angeblich beste Brisket der USA.
Konzept: Zwei Stunden Schlange stehen ist dieses Smokehouse mit dem angeblich besten Barbecue der USA alle Mal wert.
Speisen: Süßes Pulled Pork, saftiger Truthahn und Bratwürste und ein unglaubliches Brisket.
www.franklinbbq.com

KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Ticketsund vieles mehr…