Schwungvolle Allianz

Die neue Aguila von Nespresso überzeugt auch exklusive Golfclub-Restaurants mit ihrer herausragenden Performance.
November 13, 2015

 Aguila von NespressoFotos: Nespresso

Nespresso ist Vorreiter in Sachen Innovation und steht für Exklusivität, Leidenschaft und Perfektion. Ebendiese Parameter finden sich auch im Golfsport wieder. Jene Eigenschaft, die als Bindeglied zwischen Nespresso und dem Golfsport steht, ist aber die Liebe zum Detail. Diese kommt in allen Produkten von Nespresso zum Ausdruck und steht damit für dieselbe zurückhaltende Eleganz, die auch Spitzengolfer bei ihrem Spiel beweisen. Das Engagement von Nespresso im österreichischen Golfsport liegt damit auf der Hand. Daher konnten die Besucher des Golfevents des Jahres, der Lyoness Open 2012, auch im eigens für die Veranstaltung errichteten Café Nespresso beim Halfway House den perfekten Grand Cru ihrer Wahl genießen, während sie das Turnier mitverfolgten.

"Wir freuen uns, Golfprofis und Gäste mit exklusivem Nespresso-Kaffee zu verwöhnen."
Dietmar Keuschnig, GF Nespresso Österreich

Dietmar Keuschnig ist Geschäftsführer von Nespresso Österreich und freut sich über die gelungene Kooperation: „Zwischen den Lyoness Open und Nespresso gibt es zahlreiche Synergien – uns verbindet vor allem die Leidenschaft für Perfektion und das gemeinsame Streben nach Spitzenleistungen. Wir freuen uns, Partner der Lyoness Open und darüber hinaus des Diamond Country Clubs zu sein und Spitzengolfer und Gäste mit Nespresso-Kaffee verwöhnen zu dürfen.“ Zubereitet wurden die Kaffeespezialitäten bei den Lyoness Open mit Nespresso Aguila, der Business Solution für Caterer, Hoteliers und Gastronomen. Denn die neueste Maschine der Nespresso-Professional-Serie wurde mit dem Anspruch und Ziel entwickelt, die besten traditionellen Methoden der Kaffeezubereitung mit modernster Nespresso-Technologie zu verbinden – speziell für Gastronomiebetriebe mit hohem Kaffeeverbrauch.

Passende Ausstattung, perfektes Augenmaß und der richtige Schwung. Das sind jene Eigenschaften, die ein gelungenes Golfspiel ausmachen. Bei Nespresso spiegeln sich exakt diese Eckpfeiler in den drei Säulen Kaffee, Maschinen und Service wider. Nespresso und Golf eben: das perfekte Paar für ein schwungvolles Spiel.

www.nespresso.com/pro

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Ticketsund vieles mehr…