Sky: Himmlische Neuigkeiten

Auf der Alles für den Gast Herbst in Salzburg präsentiert Sky, der führende Pay-TV-Anbieter in Deutschland und Österreich, die neuesten Angebote exklusiv für Hotellerie und Gastronomie.
Oktober 13, 2016 | Fotos: Sky

Neue Serie auf Sky

Bühne Frei

Sky Business Solutions, der Geschäftsbereich für Hotellerie und Gastronomie von Sky in Deutschland und Österreich, präsentiert auf der Messe Alles für den Gast Herbst vom 5. bis 9. November in Salzburg sein Premium-Entertainment für Hotel- und Sportsbargäste.
Interessierte Hoteliers und Gastwirte werden dazu beraten, wie sie das vielfältige Angebot von Sky optimal in ihrem Betrieb integrieren und für ihre Gäste einsetzen können. Dabei steht vor allem der brandneue Service „Websitebutler“ im Vordergrund.

Der „Websitebutler“

Beim Abschluss eines Sky-Gewerbe-Abonnements auf der Messe kommen Wirte und Hoteliers in den Genuss des „Websitebutler“-Services: Der von Sky für ein Jahr kostenlos zur Verfügung gestellte „Websitebutler“ übernimmt die Website-Erstellung inklusive Pflege und sorgt so für einen professionellen und modernen Internet­auftritt der jeweiligen Betriebsstätte.
Dazu gehören nicht nur inhaltliche Aspekte wie Bilder und Speisekarten, sondern auch die Optimierung der Website für Suchmaschinen sowie das Angebot einer zusätzlichen mobilen Website-Version im App-Design.
Zudem bietet Sky drei neue Sender: Sky 1, Sky Arts HD und Sky Cinema Family HD. Mit den neuen Sendern wird das ohnehin schon spektakuläre Programm-Angebot um Kultur, Familien-Spaß und noch mehr Unterhaltung erweitert.
Damit dürfen sich Kunden auf Sky-Eigenproduktionen wie „MasterChef“ freuen, das als einer von vielen Höhepunkten am 7. November bei Sky 1 auf Sendung geht.
„,MasterChef‘ ist Deutschlands am aufwendigsten produzierte Kochshow mit jeder Menge Emotionen“, sagt Sternekoch und Jurymitglied Ralf Zacherl über die neue Koch-Casting-Show.
Neben den neuesten Highlights bietet Sky Hoteliers besten Live-Sport, exklusive Serien und Filmhighlights sowie Dokumentationen und Kindersendungen.
Je nach Gästeklientel können einzelne Zimmer, die Hotelbar, der Fitnessbereich oder die Lobby mit Sky ausgestattet werden. Weiter ermöglicht das Sky-Gastronomie-Abonnement Gaststätten, Restaurants und Bars, ihren Gästen rund um die Uhr an sieben Tagen die Woche spannenden Live-Sport zu präsentieren.
Dazu zählen sämtliche Spiele der Fußball-Bundesliga und der 2. Bundesliga, alle Begegnungen der UEFA Champions League und des DFB-Pokals sowie der UEFA Europa League mit deutscher Beteiligung.  

SKY
www.business.sky.de

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Ticketsund vieles mehr…