WMF unterstreicht Kaffeegenuss

Wenn die Rede von einem neuen Zeitalter in der Kaffeeperfektion ist, dann hat WMF die Hände an den Hebeln – bis zu 24 Stunden am Tag.
November 13, 2015

WMF KaffeeperfektionFoto: Hapag-Lloyd-Kreuzfahrten

Heute die Standards von morgen genießen – große Worte gelassen ausgesprochen. Allerdings von denjenigen, die auch die Lizenz dazu haben: WMF. Denn der Marktführer bei Kaffeevollautomaten hat mit dem Premium-Kaffeevollautomaten WMF 8000 S eine neue Generation aus der Taufe gehoben: Alle zentralen Maschinenkomponenten wurden neu entwickelt – von der Brüheinheit über die Hochleistungsmühlen sowie Produktbehälter bis hin zu den Wasser- und Milchsystemen. Solide Bauteile wie die neue Brüheinheit mit Edelstahlbrühkammer und neu geschmiedetem Grundgestell garantieren eine noch längere Lebensdauer. Hinzu kommen robuste Hochleistungsmühlen, die durch extreme Mahlgeschwindigkeit bei gleichzeitig minimalem Arbeitsgeräusch überzeugen. Die Wartezeiten bis zum fertigen Kaffeeprodukt sind auf diese Weise nicht nur spürbar reduziert, sondern auch angenehm leise.

24 Stunden Performance
Nicht nur die WMF 8000 S und die innovativen Siebträgermaschinen von WMF überzeugen mit ihrer Leistung rund um die Uhr – WMF bietet 24 Stunden Kompetenz für sämtliche Anforderungen im Ausstattungsbereich und präsentiert ab sofort seinen Premiumkatalog im Rahmen der „WMF Collection 2013“.
www.wmf.at/hlkf

Manuel R. Harnischmacher Stärken hervorheben

Eine Top-Maschine ist Pflicht – aber damit Kaffee zu einer runden Sache wird, benötigt es noch Einiges mehr. Und das weiß niemand besser als GL WMF Professional Österreich Manuel R. Harnischmacher.

Kaffee ist in der Gastronomie universell einsetzbar und unterstützt die Aromatik anderer Produkte. Doch wie stärkt WMF den Charakter des Kaffees?
Manuel R. Harnischmacher: Die absolut innovativen Technologien unserer Kaffeemaschinen sollen die Stärken und Eigenschaften des Kaffees besonders unterstreichen. Doch basiert unser Erfolgskonzept auf einem besonderen Credo.

Welches wäre das?
Harnischmacher: Alles aus einer Hand. Vom Siebträger oder Vollautomaten bis hin zur perfekten Präsentation des Kaffees in der Tasse kann aus unserem Sortiment alles abgedeckt werden – siehe „WMF Collection 2013“.

Ganzheitliches Konzept und dabei innovativ, wie mit der WMF 8000 S?
Harnischmacher: Ja. Für Interessierte bieten wir bis 31. März 2013 eine Einführungsaktion zu stark reduzierten Preisen.

Was sind hier die Vorteile?
Harnischmacher: Vier Modelle werden zum gleich Preis wie die zur WMF Bistro angeboten, neben den vielen neuen Features ist die dritte Mühle kostenlos.

KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Ticketsund vieles mehr…