Hotel Jungbrunn: Der Jungbrunn-Kosmos

Das Hotel Jungbrunn im wunderschönen Tannheimer Tal ist ein magischer Ort für viele Menschen. Hier werden die Gäste von der Jungbrunn Crew mit persönlichem Charme, Tiroler Ursprünglichkeit und alpiner Lebensart überzeugt.
Mai 18, 2018 | Fotos: beigestellt

#wirimjungbrunn

Die JUNGBRUNN CREW ist ein einzigartiges Zuhause – eine Heimat auf Zeit. Hier geht es uns gut, hier möchten wir bleiben! Was macht für uns das Arbeiten im Jungbrunn-Kosmos aus?

 

Ralf (stv. Rezeptionsleitung): Das Jungbrunn ist ein Ort, an dem sich Altes mit Neuem vermischt! Als Skiwasser-Hütte an der ersten Liftstation in Tannheim begann die 60-jährige Geschichte des Hauses, dessen Name auf die hauseigene Quelle zurückgeht. Durch die herausragende Architektur werden heute Lifestyle und die Originalität hochwertiger Naturmaterialien zu harmonischen Wohnwelten zusammengeführt. Hier gibt es nie Stillstand – die Entwicklung von Hotel und uns Mitarbeitern geht immer voran!

Lilly (Hausdame): Die Jungbrunn Crew ist meine Familie! Sie bietet jedem, der hier arbeitet, eine Heimat zum Geborgenfühlen, in der der Arbeitskollege zum Freund wird. Das Jungbrunn ist ein Ort, umgeben von unvergleichbar schöner Natur, nicht nur zum Arbeiten, sondern auch zum Leben, der Sicherheit und Verlässlichkeit bietet.

Michael (Küchenchef): In der Jungbrunn Crew kann man, wenn man will, alles lernen! Wir sind offen für Neues und haben Mut, unser eigenes Wissen einzubringen. Durch Workshops in der Jungbrunn-Akademie, Produktschulungen und Wettbewerbe werden wir angespornt, unsere eigenen Ideen zu verwirklichen und gemeinsam an der Jungbrunn-Vision zu arbeiten.

Die Jungbrunn-CREW vereint

Alexander (Dipl.-Sommelier): Arbeiten im Jungbrunn heißt Qualität in allem, was wir tun! Unser Qualitätsstandard wird durch Engagement, Hingabe und Liebe zum Detail tagtäglich aufs Neue erfüllt. Wir sind leidenschaftliche Gastgeber – exklusiv und trotzdem bodenständig. Nur so können wir für unsere Gäste und für uns täglich herausragende Leistungen erzielen.

Michaela (Sportleitung): Der Jungbrunn-Spirit bedeutet für uns extremen Zusammenhalt im Team! Gemeinsam feiern wir Feste und kämpfen uns durch stressige Zeiten. Wir sind eine große Familie, voll von Freigeistern und Individualisten, Helden und Teamplayern mit hohem Anspruch und starkem Charakter. Der Jungbrunn-Spirit ist nichts, was man anfassen kann, man kann ihn nur spüren, wenn man hier arbeitet.Für das beste Urlaubserlebnis unserer Gäste werde auch DU Teil der JUNGBRUNN CREW!

Info und bewerbung:

www.jungbrunn-crew.at
crew@jungbrunn.at
FB, IG: @jungbrunn.crew

3 deftige Gründe
für den Rolling Pin newsletter

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Jobs aus der ganzen Welt und davon nur die besten.
  • Tratsch und Klatsch aus den Top Küchen