Promotion: 4-Sterne-Superior-Hotel Löwen Montafon

Das 4-Sterne-Superior Löwen Hotel Montafon gilt als eine der besten Adressen in Vorarlberg. Empfangsleiterin Joana Morgner ist mit ihrem Team der erste Berührungspunkt, wenn Gäste anreisen. Sie erzählt von ihrer spannenden Tätigkeit und verrät, weshalb sie sich im Löwen so wohlfühlt.
September 5, 2019 | Fotos: Johannes Netzer, Johannes Fink

Facts

Das 4-Sterne-Superior Löwen Hotel liegt inmitten der Bergwelt des Montafons. Das komplett erneuerte Hotel im Al-
pine-Chic-Stil verfügt über 81 Zimmer und Suiten. Highlights sind der Löwen-Spa sowie die haubenprämierte Küche.

Hotel Löwen Montafon, Jobs
Das neue Teamhaus wurde erst im Juli 2019 eröffnet.

Wodurch zeichnet sich Ihr Betrieb aus?
Joana Morgner: Das Löwen Hotel zeichnet sich vor allem durch das familiäre Arbeitsklima aus. Durch unsere Schwesterhotels haben wir Gelegenheit für einen beruflichen Austausch und können auch mit ermäßigten Tarifen dort privat übernachten. Aber auch die schönen Unterkünfte im neuen Teamhaus inklusive Aufenthaltsraum und Fitnessstudio tragen zum Wohlfühlen bei. Vom Standort her habe ich mich in Vorarlberg sehr rasch heimisch gefühlt. Schruns hat eine zentrale Lage und perfekte Infrastruktur, man vermisst nichts. Die umliegende Bergwelt bietet das ganze Jahr über viele Freizeitmöglichkeiten.

Wer waren die berühmtesten Gäste, die jemals bei Ihnen waren?
Morgner: Wir haben regelmäßig Profi-Sportvereine zu Gast, wie die Fußball-Nationalmannschaften von Spanien oder Island. Aber auch für  internationale Musiker oder Prominente aus Politik und Wirtschaft sind wir gerne diskrete Gastgeber.

Was sind die ersten Eindrücke, die ein Gast hat, wenn er das Hotel betritt?
Morgner: Wenn man durch die Türe des Hotels eintritt, nimmt man durch das sanfte Aromakonzept des Hauses einen angenehmen, dezenten Duft wahr – wie bei einem Waldspaziergang. Und dann wird man gleich durch das strahlende Team der Rezeption in Empfang genommen, schöner kann ein Urlaub nicht beginnen.

Hotel Löwen Montafon, Jobs
Joana Morgner leitet die Rezeption des Löwen Hotel Montafon.

Welche Benefits bieten Sie Ihrem Team?
Morgner: Wir bieten ein adäquates Gehalt über Kollektiv, faire Arbeitsbedingungen sowie zahlreiche Ermäßigungen für Freizeitaktivitäten inklusive Skipass. Die Mitarbeiterkantine ist frei und es gibt zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen.

Welche Gäste erwarten die Mitarbeiter in Ihrem Hotel?
Morgner: Wir haben anspruchsvolle, jedoch sehr freundliche Gäste, die aber maximale Qualität und Serviceorientierung erwarten. Unsere Mitarbeiter müssen stets ein Ohr für den Gast haben und bei sämtlichen Anfragen rasch weiterhelfen.

Was sollte jemand, der sich bei Ihnen bewerben will, mitbringen?
Morgner: Motivation, Freude am Gast, Serviceorientierung, Zuverlässigkeit, Teamplayer und ganz wichtig: Humor und Fröhlichkeit, denn wir lachen gerne.

Benefits

Jahresstelle | Wohnen | WLAN | Wäscheservice
Verpflegung | Weiterbildung | Fitness | Vergünstigungen

Offene Positionen (m/w/d)

Barkellner | Chef de Partie
Chef de Rang | Commis de Rang
Housekeeping Manager | Masseur

Hier geht’s zu den Jobs.

Info und Bewerbung

Hotel Löwen Schruns GmbH
Silvrettastraße 8
AT-6780 Schruns
ingrid.muxel@loewen-hotel.com

www.loewen-hotel.com

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Ticketsund vieles mehr…