Work @ sea chefs

Vom Arbeitsplatz aus die Welt sehen und die Karriere ein gutes Stück voranbringen – auf dem Kreuzfahrtschiff Mein Schiff 5 lässt sich beides hervorragend verbinden.
März 18, 2016 | Fotos: TUI Cruises GmbH Hamburg

Seachefs als Arbeitsplatz

Ändere doch die Perspektive

Den Job an Land kennst du lange genug? Immer der gleiche Trott? Du bist Profi auf deinem Gebiet, aber keiner merkt’s? Zeit, die Perspektive zu ändern! Dies ist der Zeitpunkt, einzusteigen in das Abenteuer deines Lebens!
Nutze die Gunst der Stunde, wenn sea chefs rekrutiert, und komm an Bord einer stetig wachsenden Branche mit erstklassigen Karrierechancen!

Neue Jobs auf See

Wer einen Job auf den Weltmeeren sucht, hat in sea chefs den richtigen Ansprechpartner. Derzeit sucht das Unternehmen ambitionierte Mitarbeiter, die von Anfang an dabei sein wollen auf der neuen Mein Schiff 5 von TUI Cruises.
Für den nächsten Neuzugang der Mein-Schiff-Flotte von TUI Cruises sucht sea chefs jetzt engagierte, motivierte und gut qualifizierte neue Crew-Mitglieder.  Für den perfekten Start in die Jungfernfahrt und alle weiteren Reisen sucht sea chefs ab sofort engagiertes und hoch motiviertes Personal.

Gesucht wird für alle Bereiche des schwimmenden Hotels: Restaurant, Küche, Housekeeping, Front Office, Shore Excursions, Entertainment, SPA und Sport, Guest Relation und Kinderbetreuung.
Als Crew-Mitglied erwartet dich ein anspruchsvoller Arbeitsalltag. 7-Tage-Wochen und Arbeitsschichten von bis zu zehn Stunden können zum Arbeitsalltag gehören, ebenso wie ein einzigartiges Team, neue Freunde und unvergleichliche Erfahrungen.

Mit einem Job an Bord verbindest du hervorragende berufliche Perspektiven und natürlich ein einmaliges Arbeitsumfeld rund um den Globus. Der neue moderne Crew-Bereich der Mein Schiff 5 bietet den Mitarbeitern alle Voraussetzungen, um sich nach einem anspruchsvollen Arbeitstag verdient zu entspannen.

Der Tauftermin steht bereits: Ab Juli 2016 sticht die neue Mein Schiff 5 der TUI-Cruises-Flotte in See. Das neue Schiff wird der Wohlfühlflotte hinsichtlich legerer Bordatmosphäre, entspanntem Ambiente mit temperamentvoller und anspruchsvoller Unterhaltung, dem ausgewogenen Wellness-Konzept, dem individuellen Service und der persönlichen Gastfreundschaft in nichts nachstehen.

Dein neues Team

Doch bevor es in den Regelbetrieb geht, hat die Crew noch ein Gemeinschaftserlebnis der besonderen Art vor sich: die Zeit in der finnischen Werft! Hier werden derzeit noch die Arbeiten an der Mein Schiff 5 durchgeführt.

Der Großteil der Mannschaft geht voraussichtlich im späten Frühjahr an Bord und arbeitet bereits zusammen, noch bevor es auf hohe See geht. Dann heißt es, das Schiff kennenzulernen, die eigene Abteilung vorzubereiten, Inspektionen durchzuführen, Trainings zu absolvieren, alles auf Hochglanz zu bringen und andere Abteilungen zu unterstützen, damit rechtzeitig zur Jungfernfahrt alles perfekt ist.
Dieses einmalige Erlebnis, von Anfang an dabei zu sein, macht stolz und schweißt die neue Crew ganz besonders zusammen! Eine unvergessliche Erfahrung und Bereicherung!
www.seachefs.com/meinschiff

Top Jobs


3 deftige Gründe
für den Rolling Pin newsletter

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Jobs aus der ganzen Welt und davon nur die besten.
  • Tratsch und Klatsch aus den Top Küchen