1. Rolling Pin European Bartender Cup


Rolling Pin & Mario Hofferer suchen den besten Barkeeper Europas. Beim Rolling Pin European Bartender Cup handelt es sich um einen freien Wettbewerb, der allen professionellen Barkeepern (m/w) offen steht. Für die Teilnahme ist keine offizielle Vereinszugehörigkeit notwendig – Rookies, aber auch die Elite der Bar Szene, sind herzlich willkommen.

Es wird kein Regelwerk für den Wettbewerb festgelegt. Ziel und Slogan des Wettbewerbs ist:

“be creative – be wild – be fancy”

Das heißt, deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Von der Zubereitungsart über die Form der Gläser bis hin zur Präsentation ist frei wählbar. Zeige uns deine ausgefallensten & verrücktesten Ideen – sei es die Präsentation deines Drinks schwebend mit Helium, im Luftballon oder gar in einer Gartenbeet – alles ist erlaubt! Nein, alles ist sogar erwünscht!

Der Gewinner-Cocktail, der die Jury im Finale am 30. & 31.05.2022 in Graz mit Geschmack & Aussehen am meisten überzeugt, darf sich als Best European Bartender 2022 bezeichnen und erhält einen exklusiven Siegerpreis.

Alle weiteren Rahmenbedingungen und Regeln sind in den Reglements auf der Anmeldeseite zu finden.

Anmeldeschluss: Sonntag, 08. Mai 2022

Wir sind gespannt auf eure einzigartigen & innovativen Drinks!

Mario Hofferer & das ROLLING PIN Team

JETZT ANMELDEN

ABLAUF TEILNAHMEBEDINGUNGEN EXKLUSIVE SIEGERPREISE