Salettl Pub/Bar/Cafe in Lungötz sucht neuen Betreiber

Das Salettl Lungötz sucht einen Besen, der frischen Schwung in seine Räume bringt.
März 3, 2020
Preis:
900 €
Preis:
900 €

Gesucht wird ein Betreiber (Pärchen/oder alleine), der vor einer Herausforderung nicht zurückschreckt. Das Salettl gibt es seit 20 Jahren, es hatte seine Höhen und Tiefen und ist zurzeit in Betrieb.

Fläche

Der gemütliche Innenraum mit viel Holz bietet 38 Sitzplätze und Platz für ca. 50-60 Gäste. Zudem gibt es eine kleine Küche für die Zubereitung kleiner Snacks, zwei Toiletten und einen Lagerraum. Die Pachtkosten belaufen sich auf circa 900 Euro VB.

Lage

Der sonnige Platz vor dem Salettl mit Nachmittags/Abendsonne bietet im Sommer die Möglichkeit für Sitzmöglichkeiten im Freien mit Blick auf das Tennengebirge.
Das Salettl liegt verkehrsgünstig an der B166, die von vielen Motorrad- und Radfahrern befahren wird.

Informationen und Kontakt

Du suchst Räumlichkeiten für die Verwirklichung eines innovativen Konzepts oder du bist einfach ein Gastronom mit Herzblut? Dann melde dich bei uns!

Wir freuen uns schon auf deine Ideen und deinen Anruf.

Stefan und Melanie

+43 650 4112401

Ort

Lungötz

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Tickets und vieles mehr…