Ausgabe 154, Advertorial

Die Foodservice Experten

Ob Basics für die Profiküche, Trendprodukte oder regionale Spezialitäten: Der Service-Bund bietet ein Vollsortiment mit klarem Schwerpunkt auf den maßgeschneiderten Lieferservice.


Meeresfrüchte Vollsortiment vom Service-Bund Foto: Service-Bund

Essen ist viel mehr als nur bloße Nahrungsaufnahme – Essen steht für Genuss, für Gemeinschaft und für Gesundheit! Der Service-Bund als zuverlässiger Partner für Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung rückt genau diese vielseitigen Aspekte des Essens unter dem Motto „LebensMittelPunkt“ auf der Internorga 2014 in den Vordergrund. Dabei präsentiert sich der Service-Bund nicht nur als Lieferant, sondern als Partner, der sich jeden Tag für den Erfolg seiner Kunden einsetzt. Dazu gehören neben der großen Produktvielfalt auch viele besondere Services, die den Unterschied ausmachen: Hochkarätige Fachveranstaltungen, erfolgreiche Kooperationen, starke Eigenmarken, Seminare zur Weiterbildung von Profiköchen, Inspirationsbroschüren und innovative Foodkonzepte sowie effektive Maßnahmen zur Verkaufsförderung sind das besondere Plus für Kunden des Service-Bund. Mit über 40 Standorten in ganz Deutschland ist der Service-Bund immer vor Ort und stark in der Region! Überregional agierende Großkunden werden übrigens von der eigenen Vertriebsgesellschaft Service-Bund National mit kompetenten Key-Account-Managern betreut, die maßgeschneiderte Lösungen gemeinsam mit den Kunden entwickeln und umsetzen.

Auf der Internorga 2014 in Hamburg können die Besucher den Service-Bund live kennenlernen und sich von der Qualität der Produkte sowie der kompetenten Beratung überzeugen. Natürlich stehen auch in diesem Jahr die beliebten Eigenmarken des Service-Bund im Fokus, die sich längst einen festen Platz in den Profiküchen des Landes erobert haben. Ob Fleisch oder Fisch, ob Wein oder frisches Obst – der Service-Bund bietet die passenden Lösungen für Profiköche. Auf der Internorga werden die hochwertigen Produkte natürlich auch live in der Showküche von bekannten Köchen zubereitet. Ein kompetentes Team von Fachberatern steht den Besuchern Rede und Antwort. Ein großes Highlight in diesem Jahr sind die Produkte der neuen Eigenmarke Mermaid, die für perfekten Genuss von köstlichen Garnelen steht. Garnelen rangieren auf der Beliebtheitsskala bei den Gästen schon lange ganz oben, denn die kleinen Köstlichkeiten aus dem Meer sind echte Gaumenschmeichler und äußerst vielseitig in der Zubereitung.

Von Mermaid gibt es nicht nur Garnelen in klassischer Qualität, sondern auch Ware in Bio-Qualität sowie Garnelen aus Wildfang. „Mermaid ist für uns ein entscheidender Schritt! Wir haben ab jetzt Garnelen unter einer eigenen Marke im Sortiment, die wir zurückverfolgen können und von deren Qualität wir überzeugt sind!“, erklärt Marketing-Manager Chris Karstädt. Lassen auch Sie sich überzeugen! Sie finden den Service-Bund in der Halle B4, EG, Stand 105.

Service-Bund

www.servicebund.de
14.11.2015