9 Gründe, die für ein Date mit dem Barkeeper sprechen

Wer träumte noch nicht von einem Date mit dem Barkeeper seines Vertrauens? Wir haben die 9 besten Gründe gelistet, warum du mit einem Barkeeper ausgehen solltest!
Feber 13, 2017 | Fotos: Shutterstock

ein Mann bietet einer Dame mit Zigarette im Mund Feuer an

Barkeeper …

… arbeiten hart für ihr Geld.

Perfekt, du willst ja keinen Partner an deiner Seite, der auf der faulen Haut liegt und gerne dem Krankenstand-Urlaub frönt, oder?!

… bewahren in stressigen Situationen einen klaren Kopf!

Klar, sie müssen auch des Nachts bei den betrunkenen Gästen Herr der Lage sein. Und wer das im Griff hat, den bringt auch sonst nichts so schnell aus der Ruhe.

… sind charmant und galant.

Kein Wunder! Barkeeper trainieren ihr souveränes Gentleman-Gehabe zig Stunden die Woche in der Bar – das kommt dir sowas von zugute!

… haben auch tagsüber mal Zeit für dich.

Du hast unter der Woche frei, aber die meisten deiner Freunde gehen einem 9 to 5 Job nach und können nicht mi dir zum Brunch? Mit einem Barkeeper als Freund gehört dieses Problem der Vergangenheit an.

… arbeiten zumeist in der Nacht.

Du hast ein paar Nächte in der Woche das doppelte Bettzeug. Und ein bisschen Freiheit ist ja auch wichtig für die Beziehung.

… kennen die coolsten Leute.

Durch ihren Job lernen Barkeeper interessante Menschen aller Gesellschaftsschichten kennen und werden dadurch oft zu den spannendsten Events eingeladen. Langeweile kommt mit diesem Partner in der Freizeit sicher nicht so schnell auf.

… haben therapeutische Fähigkeiten.

Wer wünscht sich keinen verständnisvollen Partner, der einem zuhört? Und dieser mixt einem als Trostpflaster obendrein noch einen sensationellen Cocktail. Bing Bing Bing Jackpot!

… haben einen lässigen Arbeitsplatz, an dem man cool abhängen kann.

Auf einen After-Business-Drink bei deinem Partner vorbeischauen? Nichts leichter als das. Und das Beste dabei: Jeder in der Bar kennt deinen Namen und du fühlst dich wie daheim im Wohnzimmer.

… sind beliebte Flirtziele bei der Arbeit.

Ein sehr schönes Kompliment für dich! Das Objekt der Begierde vieler Gäste ist dein Partner. Und kein Grund zur Eifersucht. Da Barkeeper an ihrer beruflichen Wirkungsstätte viele Beziehungsdramen und schief laufende Dates en masse mitkriegen, können sie eine bodenständig-normale Partnerschaft in den eigenen vier Wänden umso mehr schätzen.

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Ticketsund vieles mehr…