Andreas Döllerer auf den CHEFDAYS 2016

Der nächste Speaker steht fest! Mit dem 36-Jährigen Spitzenkoch Andreas Döllerer meldet sich einer der besten Köche Österreichs am Rednerpult von Österreichs größtem Foodsymposium an. Das solltet ihr nicht verpassen!
Jänner 15, 2016

Andreas Döllerer

Von 9.Mai – 10. Mai 2016 ist es wieder soweit! Die CHEFDAYS 2016 laden nach Graz zum Vernetzen, Entdecken und Begeistern lassen. Bei den großartigen Keynotes könnt ihr euch außerdem von 20 internationalen TOP-Speakern neue Inspiration holen.

Der nächste Speaker steht fest

Nach Eckart Witzigmann, Heinz Reitbauer und Tim Raue steht nun mit Andreas Döllerer ein weiterer Speaker fest. Der 36-Jährige zählt zu den besten Köchen Österreichs. Als „Cuisine Alpine“ fasst er in seinem GeniesserRestaurant in den Döllerer’s Genusswelten in Golling zusammen, was von Kritikern und Ranglisten als gegenwärtiges Role-Model der heimischen Kochszene gehandelt wird.

Bevor er 2004 als Küchenchef und Patron im Familien-Betrieb die ersten Erfolge in der Selbstständigkeit feierte, komplimentierten Auslandsaufenthalte und ein Jahr in der Küche von Gastro-Legende Dieter Müller seine wie er selbst sagt „Basisausbildung“. Diese gilt als erfolgreich abgeschlossen und seine Kochtechniken und sein Zugang zu Tradition und Moderne als einer der Höhepunkte der kulinarischen Performance in Österreich. Aktuell wird Andreas Döllerer mit 18 Punkten und drei Hauben im Gault Millau bewertet.

TOP-Speaker, sensationelle Masterclasses und großartige Aussteller

Also worauf wartet ihr noch? Holt euch jetzt euer Ticket für die CHEFDAYS 2016.
www.chefdays.com

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Ticketsund vieles mehr…