Blumenthal in Down Under

Die Fat Duck muss renoviert werden - und zieht deswegen nach Melbourne!
November 13, 2015

01.04.2014 Wie die Welt berichtet, wird der mit insgesamt drei Michelin-Sternen ausgezeichnete Feinschmecker-Tempel von Heston Blumenthal nun für sechs Monate restauriert. Damit das Team und der geniale Chef aber weiterhin an ihren Kreationen arbeiten und dafür auch Geld verdienen können, ging man nun eine Kooperation mit dem gigantischen Komplex des Crown-Kasinos in Melbourne ein. Das australische Glücksspielhaus gab dies gestern bekannt. Blumenthal selbst bezeichnete die Partnerschaft als "unglaubliche Gelegenheit", den Restaurantbetrieb trotz parallel laufender Renovierung des Stammlokals aufrecht zu erhalten.

www.thefatduck.co.uk

KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Ticketsund vieles mehr…