Albert Mayr

Der 38-jährige Diplom-Marketingfachwirt ist der neue General Manager des Steigenberger Hotel Bad Homburg.
Mai 4, 2017 | Fotos: Steigenberger Hotel Bad Homburg

Von Frankfurt nach Bad Homburg

Seit dem 1. Mai steht Albert Mayr an der Spitze des traditionsreichen First-Class-Hotels in Bad Homburg. Der 38-jährige Diplom-Marketingfachwirt begann seine Laufbahn in der Hotelbranche mit einer Berufsausbildung und arbeitete anschließend für namhafte Hotelmarken wie Kempinski und Intercontinental Hotels. Seit dem Jahr 2009 ist er für die Steigenberger Hotels AG tätig und hat in dieser Zeit mehrere Funktionen in verschiedenen Hotels sowie in der Unternehmenszentrale bekleidet. Zuletzt war das 5-Sterne-Hotel Steigenberger Frankfurter Hof in der Frankfurter Innenstadt sein beruflicher Einsatzort, wo er als Hotel Manager in leitender Funktion am Erfolg des Traditionshotels mitwirkte.

Albert Mayr

Jürgen von Massow, Vice President Steigenberger Business Hotels, zur Benennung des neuen General Managers: „Wir legen mit dem Steigenberger Hotel Bad Homburg ein Schmuckkästchen in die Hände von Albert Mayr und sind überzeugt davon, dass er sehr gut damit umzugehen weiß. Er bringt die Erfahrung von verschiedenen Hotelmarken und aus unserem Flaggschiff-Hotel Frankfurter Hof mit.“

Mayr übernimmt in Bad Homburg ein ebenso traditionsreiches Haus, das unmittelbar am großen Kurpark gelegen ist. Von Juli 2015 bis Dezember 2016 wurde das Steigenberger Hotel Bad Homburg für elf Millionen Euro aufwendig modernisiert. Entstanden ist eine gelungene Verbindung von Tradition und Moderne mit einem Touch von Art déco sowie eine kontrastreiche Inszenierung von Innenarchitektur und Interieur. Die Kombination aus Ruhe und Freizeitmöglichkeiten sowie die Nähe zu den Großstädten des Rhein-Main-Gebiets und dem internationalen Flughafen machen die Lage des Hotels einmalig.
www.steigenberger.com

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…