Alexander Kroll

Alexander Kroll leitet ab sofort als Küchenchef das Gastronomie-Team im Hotel Arte Konferenzzentrum.
Juli 20, 2016 | Fotos: Hotel Arte Konferenzzentrum

Küchenchef Alexander Kroll

20 Jahre Erfahrung im Gepäck

Alexander Kroll zählt mit seiner über 20-jährigen Erfahrung zu den erprobtesten Köchen der Schweiz und hat in zahlreichen von Michelin-Sternen und Gault Millau-Punkten ausgezeichneten Restaurants Stationen seiner Karriere absolviert. Ab sofort steht er an der Spitze des Küchenteams des pure Restaurants.

Bevor er seine Arbeit als Küchenchef in Olten aufnahm, war er Culinary Director im Intercontinental Hotel in Davos, Executive Chef im 5-Sterne-Hotel Widder in Zürich, im 5-Sterne-Hotel Carlton Hotel in St. Moritz sowie im 5-Sterne-Grand Hotel Zermatterhof in Zermatt. Seine Ausbildung hat Alexander Kroll beim 5-Sterne-Deluxe-Hotel Prem absolviert, welches mit einem Michelin-Stern und 17 Gault Millau-Punkten ausgezeichnet ist.

Alexander Kroll ist Mitglied bei Chaîne des Rôtisseurs als Maître Rôtisseur sowie Mitglied bei den ChefHeads.
www.konferenzhotel.ch

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…