Careers

Die Aufsteiger des Monats
November 13, 2015

Thomas Wurzinger

Thomas WurzingerDer Österreicher Thomas Wurzinger übernahm Mitte August als Generaldirektor die Führung des The Ritz-Carlton, Wolfsburg. Der Weltenbummler, der insbesondere durch seine Jahre in Asien geprägt wurde, arbeitete zuletzt als Hotelmanager im The Ritz-Carlton, Berlin.

Oliver Eller Oliver Eller

Ab September übernimmt Oliver Eller als Generaldirektor die Leitung des The Ritz-Carlton, Moscow. Der gebürtige Deutsche bestimmte seit August 2002 die Geschicke des The Ritz-Carlton, Wolfsburg. Unter seiner Regie hat das Haus in der Autostadt viele renommierte Auszeichnungen erhalten.

Matthias Schmid Matthias Schmid

Emirates Airline, die internationale Fluglinie aus Dubai, hat personelle Verstärkung bekommen: Matthias Schmid besetzt ab sofort die Position des Sales Managers Österreich. In dieser Position ist der gebürtige Schweizer für sämtliche Sales- und Marketingaktivitäten verantwortlich.

Hagen MüllerHagen Müller

Der gebürtige Deutsche Hagen Müller wurde kürzlich zum neuen General Manager des Radisson SAS Hotels in Karlsruhe ernannt. Die letzten sechs Jahre war der staatlich geprüfte Diplom-Betriebswirt als Direktor des Hotels des Achtermann-Tagungszentrums in Golsar tätig.

Verena AspalterVerena Aspalter

Seit kurzem zeichnet Verena Aspalter bei der Accor Hotellerie Österreich als neue Sales Managerin für Leisure Incoming verantwortlich. Sie sammelte als Direktionsassistentin Erfahrungen in mehreren österreichischen Hotels und war von 1999 bis 2004 bei Incoming Marketing Services Wien tätig.

Wolfgang MucherWolfgang Mucher

Dipl.-Pädagoge Wolfgang Mucher hat im Juni 2005, sozusagen als Ferialjob, den Chefposten des neu erbauten Design-Hotels Eden in Seefeld übernommen. Zu Beginn des neuen Schuljahres, Mitte September, kehrt er wieder an seinen angestammten Platz, die Villa Blanka, zurück.

Daryl KornelsenDaryl Kornelsen

Für die Unterstützung der drei neuen Rocco Forte Luxushotels in Deutschland entschied sich Sir Rocco Forte für Daryl Kornelsen als neuen Verkaufs- und Marketingdirektor mit Sitz in Frankfurt am Main. Er war zuletzt als Regional Manager bei The Leading Hotels of the World tätig.

Mag. Nina TamerlMag. Nina Tamerl

Die neue Messeleiterin der „Alles für den Gast“-Messen im Portfolio von Reed Exhibitions heißt Mag. Nina Tamerl. Sie zeichnet ab sofort für die beiden Messen in Salzburg (Herbst, Frühjahr), die „Alles für den Gast“ in Wien sowie die beiden Weinmessen „Vin Austria“ und „Vinova“ verantwortlich.

Rainer BayerRainer Bayer

Bei der Tiefkühlkost Weinbergmaier GmbH wurde Rainer Bayer zum neuen Prokuristen ernannt und zeichnet somit für den Verkauf veranwortlich. Zuletzt war er als Projektleiter Verkauf/Entwicklung vorwiegend für die Großkunden von Tiefkühlkost Weinbergmaier tätig.

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 30% Rabatt auf Rolling Pin Convention Tickets und vieles mehr…