Careers

Die Aufsteiger des Monats
November 13, 2015
Arwed SparberArwed Sparber
Kürzlich hat Arwed Sparber die Leitung des Steigenberger Hotels Therme Meran übernommen. Vor seinem Wechsel nach Meran leitete der 56-Jährige als Direktor das Voreröffnungsbüro des Seehotels Kontanz und war davor Direktor des Relais & Châteaux Hotels Burg Wernberg in Bayern.
Christian G. Windfuhr Christian G. Windfuhr
Corinthia Hotels International hat Christian G. Windfuhr zum neuen Executive Board Director ernannt. Als Aufsichtsratsmitglied wird er dem Chairman der maltesischen Luxushotelgruppe, Karmenu Vella, beratend zur Seite stehen. Windfuhr war zuletzt CEO bei Maritim Hotels.
Jim Tweedie Jim Tweedie
Geschäftsreise-Anbieter Carlson Wagonlit Travel (CWT) hat Jim Tweedie zum Executive Vice President Account Management für Europa, den Mittleren Osten und Afrika ernannt. Jim Tweedie hatte zuletzt die Position des Executive Vice President für Nordeuropa inne.
Martin Michael SchroppMartin Michael Schropp
Als neuer Restaurantleiter des Gourmet Restaurants „Zirbelstube“ im Stuttgarter Hotel am Schlossgarten fungiert Martin Michael Schropp. Nach mehreren Stationen in Südafrika und Besuch der Cape Wine Academy leitete er die letzten zehn Jahre das Restaurant Ulrichshöhe in Nürtingen.
Nick ReadeNick Reade
Im JW Marriott Phuket Resort & Spa wurde Nick Reade zum neuen Executive Chef ernannt. Der gebürtige Engländer arbeitete u.a. bei Albert Roux in London und bei Michel Chabran in Frankreich und war zuletzt Executive Chef im Surfers Paradise Marriott Resort in Queensland, Australien.
Stefan SchlachterStefan Schlachter
Die Position des Director of Sales hat Stefan Schlachter in den Grand Hotels Bad Ragaz, Schweiz, übernommen. Er leitete zuletzt als Director of Sales & Marketing bei Corinthia Hotels International den Marktaufbau in der Schweiz, Deutschland und Österreich.
Josef Niki KernmayerJosef Niki Kernmayer
Der in Wien geborene Josef Niki Kernmayer ist der neue Human Resources Manager der Austria Hotels International. Zuletzt war er bei der Österreichischen Verkehrsbüro AG im Bereich Personalwesen für Recruiting, Personalentwicklung und Schulungen zuständig.
André Boersma André Boersma
Kerzner International Limited hat André Boersma zum Senior Vice President und General manager vom One & Only Ocean Club auf den Bahamas ernannt. Er arbeitete die letzten zwei Jahre als Resident Manager im One & Only Palmilla in Los Cabos, Mexiko.
Matthias HeckMatthias Heck
Der Aufsichtsrat der Steigenberger Hotels AG hat Matthias Heck zum Mitglied des Vorstandes bestellt. Heck wird von 2006 an das Ressort Finanzen verantworten. Zur Zeit verantwortet Matthias Heck den Konzernbereich Finanz- und Rechnungswesen der Thomas Cook AG in Oberursel.

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…