Careers

Die Aufsteiger des Monats
November 13, 2015
Michael MöckingMichael Möcking
Der neue Hoteldirektor im Swissôtel Berlin Am Kurfürstendamm heißt Michael Möcking. Er ist bei Swissôtel kein Unbekannter: Er war 1999 für die Eröffnung des damaligen Swissôtel in Ägypten zuständig und leitete danach das Swissôtel Göcek Marina & Spa Resort in der Türkei.
Gerhard Struger Gerhard Struger
Von der Spree an den Bosporus: Gerhard Struger ist der neue Hoteldirektor des Swissôtel The Bosphorus in Istanbul. Er arbeitet bereits seit vielen Jahren für die Hotelgruppe und war zuletzt als Hoteldirektor des Swissôtel Berlin tätig, das 2001 eröffnet wurde.
Doris Neger Doris Neger
Seit kurzem ist Doris Neger die neue Geschäftsführerin der Therme Nova Köflach. Die gebürtige Grazerin arbeitete für kanadische und Schweizer Hotelkonzerne und zeichnete zuletzt für die Repositionierung und den Umbau der Kurtherme Bad Gleichenberg verantwortlich.
Jörg Hontheim Jörg Hontheim
Der neue Executive Chef im Renaissance Seoul Hotel heißt Jörg Hontheim. Der gebürtige Deutsche kann auf Erfahrungen in Deutschland, den Vereinigten Staaten und China zurückgreifen. Er arbeitete zuletzt als Executive Chef im Shanghai Marriott Hotel Hongquiao.
Eva Bayley Eva Bayley
Die Deutsche Eva Bayley hat die Leitung der Verkaufs- und Marketingabteilung des renommierten Radisson SAS Birdland Resort & Spa in Bük, Westungarn, übernommen. Sie arbeitete zuletzt als Guest Relations Manager im Radisson SAS Hotel Galway in Irland.
Anikó Nagy Anikó Nagy
Neu im Verkaufsteam des Radisson SAS Birdland Resorts & Spa ist Anikó Nagy. Die gebürtige Ungarin hat die Betreuung der Konferenz- und Incentiveplaner bei Agenturen und Firmen in Österreich und Ungarn übernommen. Sie arbeitete zuletzt im Sofitel Budapest.
Kent Maury Kent Maury
Der neue General Manager im Renaissance Samaui Resort & Spa in Thailand heißt Kent Maury. Er kann auf eine über 25-jährige Berufserfahrung zurückblicken und arbeitete zuletzt als Regional Vice President Sales & Marketing Asia Pacific Australia für Marriott.
Guy GodetGuy Godet
Im Renaissance Bali Reost & Spa, das Ende dieses Jahres eröffnen wird, wurde Guy Godet zum General Manager ernannt. Er arbeitete zuletzt als General Manager im Busan Marriott Hotel in Korea und davor als Resident Manager im JW Marriott Hotel Seoul.
Frédéric JouffroyFrédéric Jouffroy
Der neue Küchenchef im Restaurant „Vogesenblick“ im Best Western Hotel am Münster heißt Frédéric Jouffroy. Zuletzt war er im Restaurant „Winzerhaus Rebstock“ in Vogtsburg-Oberbergen tätig, das seit drei Jahren vom Feinschmecker mit drei „F“ ausgezeichnet wurde.

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 30% Rabatt auf Rolling Pin Convention Tickets und vieles mehr…