Christian Keßler

Pentahotels legendäres erstes Haus mit neuer Führung: Christian Keßler an der Spitze der pentahotels Eisenach und Kassel.
August 30, 2016

Christian Keßler
Das allererste pentahotel bekam mit Christian Keßler zum 1. Juli 2016 eine neue Führung. Das Haus, das 2007 von pentahotels übernommen wurde und den Relaunch der Marke bedeutete, diente als „Test-Hotel“: hier wurde kühn ausprobiert bis das einzigartige Lifestyle-Konzept stand. Als Regional General Manager wird Keßler neben Eisenach auch das pentahotel in Kassel leiten. 
Das Hotel „zero“, in dem sich all dies abspielte, steht in Eisenach und ist aufgrund seiner Geschichte legendär unter pentahotels. Angefangen bei dem Experimentieren mit unterschiedlichen Frühstücksangeboten bis hin zum individuellen Zimmerdesign – das pentahotel in Eisenach hat alles erlebt, was zum einmaligen Hotelkonzept führte.
Als nächstes wird das Haus mit der stylischen pentaPlayerPad-Suite ausgestattet – das Gamerparadies mit PS4 und Flipper-Automat oder Retro-Game-Machine auf dem Zimmer. Heute ist das pentahotel Eisenach eine feste Größe der international erfolgreichen Neighbourhood-Lifestyle Hotelkette mit der gewohnt entspannten Lounge-Atmosphäre. 
Ein Spielezimmer im Pentahotel
Zehn Jahre nach dem Start bekommt das Eisenach Hotel mit Keßler einen neuen General Manager. Keßler stieß bereits 2007 zu pentahotels und ist damit seit Beginn an mit dem Aufbau der Hotelkette vertraut gewesen. Durch seine unterschiedlichen Positionen in verschiedenen europäischen penta-Häusern – darunter Berlin, Wiesbaden und Reading – bringt er ein umfassendes Verständnis für die exklusive Hotelmarke mit.
Keßler überblickte zuvor 7 Jahre das pentahotel in Rostock, dass er in einem hervorragenden betriebswirtschaftlichen und operativen Zustand an seinen Nachfolger übergibt. 
„Ich freue mich, dass wir mit Christian die Position als Regional General Manager aus den eigenen Reihen besetzen können. Er ist mit unserem einmaligen und unkonventionellen Konzept seit nun mehr fast einem Jahrzehnt fest vertraut und weiß, was unsere Gäste und auch unsere Mitarbeiter an uns besonders schätzen“, so Alastair Thomann, pentahotels’ Managing Director. 
www.pentahotels.com 

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…