Christian Somann

Christian Somann führt ab sofort das Küchenteam im Restaurant 1922 im Seetelhotel Strandhotel Atlantic.
August 29, 2017 | Fotos: Seetelhotel Standhotel Atlantic

Frischer Wind

Der erfahrene Gourmetkoch Christian Somann sorgt ab sofort mit viel Hingabe für kulinarische Highlights im Seetelhotel Standhotel Atlantic. Ab sofort leitet er die Küche des 1922 – Das Restaurant.

Christian Somann, 1922 – Das Restaurant, Seetelhotel Strandhotel Atlantic

Der gebürtige Sachsen-Anhalter war zuvor im Seetelhotel Ahlbecker Hof Teil des Teams um Hark Pezely. Bereits mit 17 Jahren hat er seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und seitdem in zahlreichen renommierten Restaurants gekocht und viel Erfahrung gesammelt.

Das Gourmetrestaurant zeichnet sich durch ausgefallene Kreationen mit mediterranen Einflüssen aus. Der 32-Järhige will der Küche durch Kreativität, Einfallsreichtum und viel Know-how seine ganz eigene Handschrift verleihen. Nach dem Motto „Denke global, kaufe regional“ verfolgt der neue Küchenchef einen regionalen Küchenstil und bezieht nur Produkte von Bauern in einem Umkreis von höchstens 100 Kilometern.
www.seetel.de/strandhotel-atlantic

KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Ticketsund vieles mehr…