Careers

Christof Reichert

In Karlsruhe übernimmt der 30-Jährige als Bar-Chef die Leitung der Bar des Restaurants DOM Grill Kitchen Bar.

„Welcome Home“ – dieses Motto passt im Jahr 2016 sehr gut zu Christof Reichert. Der gebürtige Badener kehrt nach seiner Tätigkeit als Bar Supervisor im Grand Hotel Les Trois Rois in Basel wieder nach Süddeutschland zurück und hat außerdem einen Drink mit diesem Namen kreiert, der ihn in einem internationalen Wettbewerb, im März steht er in London im nationalen Finale des Bacardi Legacy Wettbewerbs, weit bringen soll.

In Karlsruhe übernimmt er als Bar-Chef die Leitung der Bar des Restaurants DOM Grill Kitchen Bar. „Wir freuen uns sehr über die Verstärkung“, sagt Restaurantleiter Stefan Schauberger. „Christof Reichert konnte Erfahrung in namhaften Häusern sammeln und wird unsere Gäste sowohl mit spannenden Eigenkreationen als auch hochprozentigen Klassikern überraschen.“

Vor dem Les Trois Rois arbeitete der 30-jährige im Louis Hotel Emiko in München sowie im Logenhaus und der Villa Kennedy in Frankfurt am Main. 

www.dom-grill.com

25.02.2016