Careers

Christoph Budig

Der 32-jährige Rheinland-Pfälzer ist neuer Director of Banqueting Sales im Steigenberger Drei Mohren Augsburg.

Fotos: Steigenberger Drei Mohren Augsburg

Christoph Budig

Experte für den Eventbereich

Der 32-jährige übernimmt im Traditionshaus Drei Mohren ab sofort die Position des Director of Banqueting Sales. Kernaufgabe seiner Position ist die Organisation und Koordination des Veranstaltungsbereichs. Zudem ist er mit der Optimierung der Auslastung des Hotels betraut.

Nach seiner Ausbildung im Hilton Mainz machte der gebürtige Rheinland-Pfälzer unter anderem Station als Restaurant Supervisor im Hilton Edinburgh und F&B-Service-Supervisor im München Airport Marriott Hotel, bevor er im Hilton Reading in der Nähe von London arbeitete. Anschließend bekleidete er die Position des Sales Executive für die Marriott Hotels in München. Zuletzt war er als Event Supervisor für das Courtyard by Marriott Munich City Center tätig.

www.augsburg.steigenberger.de

16.09.2016