David Wagger

Im Relais et Chateaux Hotels Gasthof Post in Lech am Arlberg wird David Wagger Küchenchef im neu gestalteten Restaurant.
Juli 18, 2017 | Fotos: Relais et Chateaux Hotels Gasthof Post

Ab dem ersten Advent dieses Jahres schwingt David Wagger als Küchenchef den Kochlöffel im Relais et Chateaux Hotels Gasthof Post. Der junge Tiroler absolvierte seine Lehrjahre in zahlreichen namhaften Betrieben in Österreich und stellt sich nun der Herausforderung als Leiter der Küchenbrigarde. Mit ihm zieht eine neue Generation in die neue Küche und Räume des Panorama-Restaurant und der Post-Stube.
David Wagger, Relais et Chateaux Hotels Gasthof Post, Lech am Arlberg
Wegen Umbauarbeiten ist der Gasthof Post im Sommer geschlossen und öffnet seine Pforten wieder mit Beginn der Wintersaison 2017. Hotelier Florian Moosbrugger und sein Architekt Christian Prasser haben das Restaurant nach sorgfältiger Planung vor allem in Hinblick auf Sitzkomfort, Beleuchtung und Akustik auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste abgestimmt. Im neu gestalteten Panorama-Restaurant hat man nun einen einzigartigen Blick auf Lech und die gegenüberliegenden Sonnenhänge und Pisten des Ski-Gebiets am Arlberg.
www.postlech.com

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 30% Rabatt auf Rolling Pin Convention Tickets und vieles mehr…