David Wick

David Wick ist der neue Küchenchef im Wiener Restaurant „at eight“: Ab Anfang Oktober präsentiert er die neue Küchenlinie, die stark auf österreichische Traditionsgerichte in modernem Mantel setzt.
Oktober 10, 2016

David Wick

Das Restaurant „at eight“ im Hotel „The Ring” hat mit David Wick einen neuen Chefkoch. Der 27-jährige Schweizer folgt somit Andreas Klug nach. Wick war zuvor unter anderem im Restaurant Leopold, im Renaissance Hotel Vienna, im Hotel Sacher und im Grand Hotel Wien tätig.

Wicks Küchenstil ist ein Mix aus internationalen und Wiener Einflüssen, mit starkem Fokus auf regionale und saisonale Produkte. David Wick zu seiner neuen Position: „Ich freue mich sehr über diese neue Herausforderung. Ich möchte zurück zu den Wurzeln Wiens und ehrliche, gute Küche auf sehr hohem Niveau mit Fine Dining Charakter anbieten. Daher konzentriere ich mich auf Gerichte, die auf den Punkt gebracht sind und sich auf das Essentielle, nämlich auf die hochwertigen Produkte, konzentrieren.“

Mit persönlichem Service soll das „at eight“ den Gästen die guten österreichischen Traditionsgerichte – allerdings modern interpretiert und auf hohem Niveau zubereitet und präsentiert – wieder näher bringen.

www.theringhotel.com

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…