Eckart Buss

Die Boutique-Hotelgruppe Henri bekommt einen weiteren Geschäftsführer: Eckart Buss zeichnet sich ab sofort für den operativen Geschäftsbetrieb sowie das weitere Wachstum verantwortlich.
September 12, 2016

Eckart Buss

Die expandierende Boutique-Hotelgruppe Henri innerhalb der Deutschen Hotel & Resort Holding bekommt einen weiteren Geschäftsführer. Eckart Buss (45) zeichnet ab sofort für den operativen Geschäftsbetrieb sowie das weitere Wachstum verantwortlich.

Bereits seit 2009 betreut der langjährige Marketingleiter des traditionsreichen Hamburger Hotel Louis C. Jacob die Henri-Projekte und ihre Expansion. Unter der Regie der Deutschen Hotel & Resort Holding konzentriert sich die Henri-Expansion auf Großstädte wie Frankfurt, Stuttgart, München oder ausländische urbane Standorte wie Wien, Kopenhagen, Amsterdam, Basel, Zürich oder Stockholm.

„Das HENRI-Konzept ist vom ersten Tag an auch mein Baby – und ich freue mich sehr, nun die Verantwortung für die Weiterentwicklung der Marke und die Erschließung neuer Standorte übernehmen zu dürfen. Ich bin stolz darauf, eine hoffentlich bald internationale Hotelmarke mitaufbauen und gestalten zu können“, sagt Eckart Buss.
www.dsr-hotel-holding.de

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…