Careers

Günther Gebhard

Das Mandarin Oriental, Bodrum ist mit dem gebürtige Nürnberger als General Manager ab sofort unter deutscher Leitung.

 

Steile Karriere

Der gebürtige Nürnberger verfügt über mehr als zwanzig Jahre Erfahrung in der Luxushotellerie. In Deutschland startete er seine Hotelkarriere im Hotel Adlon Berlin, Kempinski und im Grand Hotel Heiligendamm. Danach sammelte Günther Gebhard von den VAE bis New York Erfahrungen im Ausland.

Zu seinen Stationen zählen unter anderem das Mazagan Beach & Golf Resort in Marokko, das Atlantis the Palm in Dubai sowie das St. Regis in Bangkok. Außerdem zeichnete er als Director of Operations, Restaurants & Food and Beverage Operations bei der Jumeirah Gruppe verantwortlich.

Vor seinem Wechsel an die Türkische Ägäis fungierte er als General Manager im One & Only Hayman Island, einem mehrfach ausgezeichneten Resort im Great Barrier Reef in Australien.

Günther Gebhard studierte an der Hotelfachschule in Lausanne sowie an der Stern Business School in New York. Er spricht neben Englisch verschiedene weitere Sprachen, u.a. Italienisch, Spanisch sowie Französisch und verfügt über gute Arabischkenntnisse.

www.mandarinoriental.com

30.03.2016